Leider ist die Funktion des Rechtsklicks unterbunden.

Über mich

Über mich

Mein Name ist Michael und ich bin ein Hobbyfotograf und Fotoenthusiast aus Wien.

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,

welche du machen wirst. So ist das Leben!

John Sexton

Wir alle sehen Bilder, tagtäglich, stündlich, online und offline. Doch nur wenige Bilder bleiben uns in Erinnerung oder lassen uns innehalten. Dies sind die Bilder die die Zeit stehen bleiben lassen, die Fotos die uns berühren oder unser Interesse wecken. Solche Fotos sind der Grund, der mich an der Fotografie fasziniert. Das Spiel mit Farben, Formen und Szenen, mit Ausdrücken und Eindrücken, die uns berühren.

Qualität

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fotokurse bei professionellen Fotografen und Anbietern. Ebenso habe ich immer wieder die Möglichkeit die neueste Technik auszuprobieren.

Erfahrung

Mit jedem Foto das man schießt steigt die Erfahrung und auch die Freude am Fotografieren bei mir weiter an.

Unterstützung

Gerne helfe ich auch Dir die Freude am Fotografieren zu entdecken. Hierfür versuche ich auch meinen Blog immer wieder mit Inhalten nd Tipps zu befüllen.

0

Foto Sessions

Anzahl der Fotosessions in den letzten Jahre, es kommend laufend welche dazu. Stay tuned...
0

Stunden Fotobearbeitung

In den Programmen Adobe Lightroom, Photoshop und SharpenAI

Portrait60%

Tierbilder50%

Architektur89%

Landschaft90%

Sterne und Himmel75%

Warum ich es mache

Das Einfangen von Stimmungen und Formen sind wie das Malen mit Licht

Was ich mache

Mache ich als Hobby und mit viel Freude. Lass dich inspirieren oder sei eine Inspiration :)

Wann ich etwas mache

Immer wieder plane ich interessante Fotowalks oder gehe zu gewissen Themen fotografieren. Begleite mich doch dabei.

Anbei eine kleine Übersicht meiner Lieblingsbilder

Gerne zeige ich eine kleine Übersicht meiner Lieblingsbilder. Eine größere Übersicht meiner Bilder findet sich in meinem Portfolio.

Fragen oder weitere Informationen?

Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.